Feedback

Damit Sie etwas Vertrauen aufbauen können, falls Sie mich noch nicht kennen.

 

 

Rückmeldung von Paul am 14.03.2019:

 

 

 

Anika hat magische Hände.

Ich bin zu ihr gekommen, weil mich die Beschreibung ihrer Intuitiven Massage neugierig gemacht hatte. Dem dort formulierten, hohen Anspruch, zu spüren und zu geben, was der Körper gerade braucht, wird sie auf eine wundersame Weise, die mich immer wieder verblüfft, zu jeder Zeit gerecht. Anika kann das wirklich!

Während ihrer Massagen kann ich unmittelbar wahrnehmen bzw. geradezu verfolgen, wie mir gut tut, was sie tut. Ob sanft oder fest, ob halten, streichen oder drücken - alles, was sie tut, fühlt sich stimmig an: das Richtige zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Bei ihren Behandlungen strahlt sie Ruhe und Sicherheit aus: sie weiß, was sie warum tut.

Ihre sehr freundliche und zutiefst wertschätzende Art, die sich sowohl in der Massage als auch im Gespräch zeigen, empfinde ich als sehr heilsam. Am Ende einer Massage bei Anika gehe ich jedes Mal beseelt raus.

Sie tut mir einfach gut, und das durchaus nachhaltig.

 

 

 

Termine

Am besten können Sie mich telefonisch erreichen

0176 909 77 916

 

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag  

9 - 20 Uhr

 

Hier finden Sie mich

Yogaschule Passau

Steinweg 13, 1. Stock
94032 Passau

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sanfte Körperarbeit