Energiearbeit

.

 

Energiearbeit fließt in all meine Anwendungen mit ein.

 

Während einer Energetischen Sitzung gehe ich in einen Zustand der Versenkung und verbinde mich mit deinem Kraftfeld, welches dich durchdringt und umgibt. Dieses Feld enthält alles was dich ausmacht in Form von Schwingung und Information und ist äußerst intelligent.

Wenn ich mich mit diesem Feld verbinde, zeigen sich stets nur diejenigen Informationen, die für deine momentane Situation relevant sind, die du mir zeigen möchtest und die du vom Unbewussten ins Bewusste heben willst. 

 

Ich baue eine Energie auf, die es deiner Energie möglich macht in Resonanz zu gehen. Dadurch entsteht eine Dynamik, die deine Selbstheilungskräfte aktiviert, dich zum Positiven ausrichtet und dich in deine Klarheit und Kraft bewegt.

 

Anders gesagt, es kommen die Bewegungen in Gang, die es braucht, um in deine Freiheit und Leichtigkeit zurück zu gelangen. Schließlich sollst du mit Freude durchs Leben gehen und deine selbst gewählte Aufgabe erfüllen. Dabei unterstütze ich dich in all deinen Fragen.

 

Jede Sitzung ist individuell und ich arbeite sehr einfühlsam.

 

Die Themen für eine Sitzung sind unbegrenzt!

Das heißt du kannst mit jedem Thema zu mir kommen, ganz gleich ob körperlicher, geistiger oder emotionaler Natur.

 

Alles hat eine Ursache, genau wie alles was wir tun, sagen und fühlen eine Wirkung hat. Wir sind selbst die Meister und Meisterinnen unseres Lebens.

 

 

Um intensiv an einem Thema zu arbeiten und eine dauerhafte Veränderung zu bewirken, sind 4 Sitzungen innerhalb von zwei bis vier Wochen sinnvoll. Es ist allerdings nicht selten, dass sich bestimmte Themen auch bereits nach einer Sitzung vollständig lösen. Die Häufigkeit der Sitzungen sind daher immer individuell zu besprechen.

 

Dauer: zwischen 45 und 120 min

 

 

Termine

Am besten können Sie mich telefonisch erreichen

0176 909 77 916

 

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag  

9 - 20 Uhr

 

Hier finden Sie mich

Yogaschule Passau

Steinweg 13, 1. Stock
94032 Passau

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sanfte Körperarbeit